www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ÜBER MICH

WER BIN ICH?

Ich bin 1964 in Griechenland geboren und dort aufgewachsen. Als Kind habe ich mich mit der griechischen Mystik und mit Mondmagie befasst. Dies geschah intuitiv und war für mich selbstverständlich. Ich war überrascht zu sehen, dass es für die anderen (inklusiv für meine Familie) dies nicht der Fall war.
Mit 15 habe ich dann viel über
Mystik, Tarot, Runen und den verschiedenen Religionen gelesen und damit experimentiert. Mit 19 konnte ich mit Gleichgesinnten mich sehr intensiv mit Mystik befassen und diverse Einweihungen erhalten.
Da ich auch als Kind immer spürte, wenn eine Körperstelle zu viel bzw. zu wenig Energie hatte, entschied ich mich mit 25 den Weg des
Heilers / Therapeuten beruflich nachzugehen. Da ich schon damals öfters Vorträge gehalten habe und der Lehrer in mir ebenfalls sehr aktiv war, war ich mir sicher, dass die Kombination der beiden Wege meine Berufung ist.
So fing ich 1990 an Seminare und Ausbildungen zu leiten mit dem Ziel,
die Menschen zu helfen, ihre eigenen Fähigkeiten zu erkennen, zu aktivieren und ihren persönlichen, göttlichen Kanal zu reinigen, um bewusst klare Impulse zu erhalten.
Gleichzeitig absolvierte ich verschiedene Ausbildungen im heilerischen und therapeutischen Bereich und habe 1990 meine therapeutische Praxis eröffnet.
Nach einer persönlichen, sehr intensiven und zum Teil schmerzlichen Erfahrung als ich 27 Jahre alt war, durfte ich die
Verantwortung eines spirituellen Erdheilungsprojektes übernehmen, welches mich zu verschiedenen Ländern der Erde geführt hat und mich mit diversen Kulturen, Energien und Menschen in Verbindung brachte. Es waren 7 besonders intensive Jahre des Lernens, Loslassens, Erkennens, Integrierens, Handelns. Ich hatte mich voll der Spiritualität, Mystik und Magie gewidmet. Dies ist seit dem damaligen Zeitpunkt immer noch der Fall.
1994 habe ich angefangen als Kanal / Hersteller für
Essenzen und anderen Energieprodukten zu dienen. Dies ist immer noch eine sehr erfüllende Aufgabe.

Nach mehr als 10 Jahre des Praktizierens und Lernens entschied ich mich, um das das Gelernte besser zu integrieren, ein paar Jahre nicht selbständig zu unterrichten bzw. mich von diversen Projekten zurückzuziehen. Es war für mich wichtig, eine Zeit der Stille zu erleben, um eine Synthese vom Gelernten und Eigenem "gebären" zu können.
Jetzt wo das Gelernte mit dem Eigene verschmolzen ist, ist es wieder Zeit mein Wissen und meine eigene Erkenntnisse bzw. Erfahrungen weiterzugeben.
Ein grosser Teil von dem was ich "Eigenes" nenne, wurde mir übermittelt und ist noch in keinem Buch festgehalten. Aber nachdem ich vor einigen Jahren ein paar Artikel schreiben dürfte, folge ich zur Zeit meinem inneren Ruf gewisse Informationen / Energien auch schriftlich im Form von
Büchern auszudrücken.

Ich bin dankbar als Kanal dienen zu dürfen und Sie auf ihren persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

Mein persönliches Ziel / meine "Aufgabe" ist die Heilung und die Einheit zu fördern. Mein Weg führt durch Klarheit, Erkenntnis, Integration und Loslassen.



HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü