www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


PERSÖNLICHES KARMA ERKENNEN & AUFLÖSEN

SEMINARE > MITTELSTUFE

KARMA ERKENNEN & AUFLÖSEN
Selbsterfahrungs-, Integrations- & BefreiungsSeminar

MITTEL

DAUER: 2 Tage (Samstag und Sonntag) 10.00 - 13.30 & 15.00 - ca. 18.30

KOSTEN: 330.-- CHF bzw. 250.-- € pro Person.

Die CHF-Preise gelten für Teilnehmern mit festem Wohnsitz in der Schweiz, welche Veranstaltungen in der Schweiz besuchen.

Die
EUR-Preise gelten für alle Veranstaltungen in Deutschland bzw. Österreich und für Teilnehmen mit festem Wohnsitz in Deutschland bzw. Österreich, welche Veranstaltungen in der Schweiz besuchen.


VORAUSSETZUNG: Hausaufgaben vor und während dem Seminar


ANZAHL TEILNEHMERN: Mindestens 4 / Maximum 8


DIE AKTUELLEN TERMINE ENTNEHMEN SIE BITTE UNTER " AKTUELLE DATEN"


Dieses Seminar dient zur eigenen
Selbsterkenntnis.
Jeder von uns besteht aus mehreren Aspekten (inneres Kind, innerer Lehrer, innerer Richter usw.). Viele unserer Probleme (hauptsächlich in den zwischenmenschlichen Beziehungen) und Kommunikationsstörungen basieren auf dem Ungleichgewicht eines oder mehrerer unserer Aspekte. Wenn wir die verschiedenen Aspekte erkennen und integrieren, können diese Blockaden aufgelöst werden. Durch
praktische Übungen und spezielle Energie-Arbeiten werden wir in die tiefen Seiten unseres Selbst eintauchen, um die notwendigen Korrekturen bzw. Integration unserer Aspekte hervorzurufen.

Wir werden mit Hilfe von Essenzen, Energieübungen und Meditationen und vor allem speziellen
holistischen Aufstellungen mit der eigenen Vergangenheit Kontakt aufnehmen. Die Art dieser Aufstellungen wurde 1992 mir direkt gechannelt und sowei es mir bekannt ist, finden sie sonst nirgendwo genau in diesem Form statt.

Blockaden und immer sich wiederholende Muster, deren Ursache an einer vergangenen Inkarnation liegen können erkannt werden.

Anschliessend werden wir mit all diesen Impulsen arbeiten und die dazugehörenden Blockaden und Muster auflösen.

Es können natürlich NUR die Inkarnationen wahrgenommen werden, die gemäss Göttlichem Plan durch das Höhere Ich aktuell zugelassen werden.

Der Mensch ist das Produkt der Erfahrungen aus dieser und seinen vergangenen Inkarnationen.

Ist die Zukunft vorbestimmt?
Können wir erkennen was in diesem Leben oder sogar in dem nächsten Leben voraussichtlich geschehen wird?

Die Zukunft ist
nicht vorbestimmt und ändert sich ständig anhand unserer Taten, Gedanken und Gefühle. Wir können durch die Göttliche Gnade erkennen was wir auf unserem Weg vorgesehen ist zu begegnen. So können wir uns besser vorbereiten und eventuell gewisse Prozesse vor ihrem Eintritt, durch Erkennen der Ursache aufheben.

So kann tatsächlich bewusst die eigene Zukunft verändert werden.

Es gibt jedoch auch Prozesse und Erfahrungen, die wir nicht aufheben können, weil sie sehr wichtig für unsere persönliche spirituelle Entwicklung sind. Wenn wir sie aber kennen, können wir einfacher und ohne Widerstand durch sie gleiten.


Folgende Hauptthemen werden u.a. in diesem Seminar behandelt:


  • Eigene Blockaden erkennen (physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene)
  • Mit Hilfe der eigenen Heilenergien und Lichtenergien diese Blockaden auflösen
  • Das Leben neu betrachten und spüren
  • Diese Änderungen in allen Ebenen manifestieren
  • Kanal Sein




WILLKOMMEN AUF EIN NEUES FREIES LEBEN...


HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü