www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


CHANNELINGS

CHANNELINGABENDE

DAUER: 19.30 bis ca. 21.00 Uhr

ORT: Holistic Lightacademy, Zürich-Seebach bzw. am Seminarort bei allen Seminaren in der Schweiz (ausser Zürich), in Deutschland und in Österreich

KOSTEN: 40.-- CHF pro Person in der Schweiz; 29.-- € in Deutschland und Österreich.

ANZAHL TEILNEHMERN: Mindestens 6 / Maximum 12


DIE AKTUELLEN TERMINE IN DER SCHWEIZ ENTNEHMEN SIE BITTE UNTER " AKTUELLE ANLÄSSE"


Als Kanal stelle mich zur Verfügung der Lichtwesen, welche eine Botschaft an den Anwesenden des Channelingsabends übermittelt wollen.

Ich habe mich nicht auf einer bestimmten Lichtenergie oder Lichtebene spezialisiert. Ich habe seit 1991, als ich mit Channelings angefangen habe mit Lichtengeln, Lichtmeistern, Gottheiten, Höhere Ichs, Naturwesen, und diversen Lichtwesen aus verschiedenen Lichtebenen, sowie mit unerlösten Seelen kommunizieren dürfen.

Es kann bei einem Channelingabend
nie garantiert werden, dass jedeR TeilnehmerIN ein persönliches Channeling erhält aber es kann garantiert werden, dass jedes Channeling in irgendeiner Ebene mit allen Anwesenden zu "tun" hat.

Ich bin dankbar, Sie und die diversen Lichtwelten auch auf diese Art und Weise dienen zu dürfen.


HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü