www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


GLASTONBURY / AVALON

REISEN

REISE NACH AVALON (GLASTONBURY)
EINE MAGISCHE REISE ZU EINER MAGISCHEN WELT...

MITTEL & FORTGESCHRITTEN


Glastonbury ist
ein Tor zu einer anderen Welt. Diese Welt existiert nicht mehr physisch aber ist immer noch präsent.

Dieser Stadt gilt seit langem als ein Ort von besonders starker Energien.
Verschiedene Ley-Linien (Energielinien, Kraft- bzw. Meridianlinien der Erde) kreuzen sich in Glastonbury. Dies geschieht sogar gleich drei Mal (bei der Heilquelle Chalice Well, beim Grab von König Arthus in der Abtei und beim energetischen Durchgang zum Avalon am Tor).

In dieser magischen Welt leben Feen, Elfen, Morgaine, Merlin, die alten Druiden, die Hohepriesterin der See mit ihren Priesterinnen und die Ritter der Tafelrunde. Excalibur und der Heilige Gral sind ebenfalls energetisch dort manifestiert.

Diese Welt ist unter anderem auch als
AVALON bekannt.

Ich durfte schon mehrmals mit Gruppen Glastonbury besuchen und als Kanal der dort wirkenden Energien dienen.

Wir werden bei der Reise diese Welt kontaktieren, so dass jedeR das erhalten kann was für ihn / sie bestimmt ist. DieTeilnehmer werden die Möglichkeit haben (falls es so vom Göttlichen Plan bestimmt ist) sich zu
erinnern, Vergangenes bzw. Abgespaltenes zu integrieren und zu (re)aktivieren...

Es ist wichtig nichts zu erwarten, sondern die Energien der Göttin* in sich wirken zu lassen...

Willkommen auf diese mystische Erfahrungsreise ins wahren Ich und in Avalon...


* Gott und Göttin sind die beiden grossen Aspekte des Göttlichen...


DIE AKTUELLEN TERMINE ENTNEHMEN SIE BITTE UNTER " AKTUELLE DATEN"

AbbeyAbbeyAbbeyAveburyAveburyChalice WellChalice WellChalice WellChalice WellDivine Light ResidenceGlastonbury Down TownGlastonbury Down TownGlastonbury Down TownStonehedgeStonehedgeStonehedgeTorTor

ZEITPLAN UND PREISE

TREFFPUNKT
: Am ersten Tag in Bristol Ankunftsbereich*. Teilnehmer ab Zürich, welche die Tickets durch mich bestellen, treffen sich zwei Stunden vor Abflug in Flughafen Kloten am Check-In.

ABLAUF: Fahrt nach Glastonbury mit dem Bus.

7 Übernachtungen mit Frühstück in Glastonbury in einem schönen, zentralen und ruhig gelegenem Bed & Breakfast.

Besuch von allen energetischen Plätzen von Glastonbury.

Spirituelle, magische und mystische Arbeit in Form von Meditationen, Ritualen, Einweihungen und Gruppenarbeiten.

REISE A: Fahrt nach Stonehenge, den Heiligen Keltischen Gräber und Avebury. Ritual innerhalb des grossen Stonehenge-Kreises.

REISE B: Fahrt nach Tintagel (Camelot), Bosscastle, Merlin's cave, the healing waterfall (Heilender Wasserfall), Feen-Wald

Ein freier Tag (kann freiwillig und mit Extrakosten die nicht geplante Reise oder Teil davon (A bzw. B) organisiert werden)

Ein freier Nachmittag

ENDE DER REISE am achtenTag um 14.00 Uhr* in Bristol.
* Genaue Uhrzeiten werden den Teilnehmern mitgeteilt.


PREIS
: 1‘450.-- CHF (bzw. gemäss aktuellem Umrechnungskurs in €) pro Teilnehmer (inkl. Fahrten, Eintritt in allen vorgesehenen Energie-Plätzen, Extrakosten für den Eintritt im Stonehedge-Kreis, Übernachtung in BB mit reichhaltigem Frühstück)

Ich kann Ihnen helfen einen passenden, günstigen Flug ab Zürich bzw. ab jeden Flughafen in Deutschland zu finden (Bearbeitungsgebühr 10.-- CHF bzw. 7.-- €).

Die CHF-Preise gelten für Teilnehmern mit festem Wohnsitz in der Schweiz. Die EUR-Preise gelten für Teilnehmen mit festem Wohnsitz in Deutschland bzw. Österreich.


ANZAHL TEILNEHMERN: Mindestens 4 / Maximum 12


DIE AKTUELLEN TERMINE ENTNEHMEN SIE BITTE UNTER " AKTUELLE DATEN"

Schwergewicht der Reise

  • Kontaktaufnahme mit den Energien von Avalon und ihren Wächter
  • Persönliche Erfahrungen mit Hilfe der Avalon-Energien
  • Kontakt mit dem Feuer des kosmischen Priesters und dem Kristall des kosmischen Magiers
  • Integration persönlicher seelischen Aspekte, welche mit Avalon zusammenhängen
  • Verbindung mit der druidischen Energien, Merlin und der Hohepriesterin
  • Erdheilungsarbeit zum Wohle des Kollektiven
  • Prozessarbeit zur Integration und Erkenntnis
  • Persönliche Einweihungen (falls dies ansteht)



DIE AKTUELLEN TERMINE ENTNEHMEN SIE BITTE UNTER " AKTUELLE DATEN"


Untermenü


HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü